banner



Bmw E87 Business Radio Aux Codieren

Aux In Codieren

Diskutiere Aux In Codieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er Eastward-Modell 2004-2013; Servus Leute, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 116i E87, Bj: 2005. In der Mittelkonsole befindet sich ein Aux In Anschluss, des Weiteren...

  1. azzurro

    azzurro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 116i E87, Bj: 2005.
    In der Mittelkonsole befindet sich ein Aux In Anschluss, des Weiteren ist ein BMW Business Radio mit C D verbaut.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich kann den Aux In Anschluss im Radio nicht auswählen.
    Durch various Leserei in einigen Foren habe ich erfahren, dass das Radio den Aux In Anschluss bei Spannungsabfällen "vergisst" bsp. bei einem Batteriewechsel.
    Nun habe ich angefangen mit NCS Proficient etwas rumzuhantieren und wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.
    In welchem Steuergerät und nach welcher "Variablen" muss ich schauen bzw. umstellen um dem Gedächnis meines Radios wieder auf die Sprünge zu helfen?:)

    Gibt es gar eine Anleitung??

    Habe dazu leider nirgends was gefunden, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe .

    Beste Grüße
    Azzurro

  2. Musst im Radio SG den AUX Anschluss wieder aktivieren.
  3. azzurro

    azzurro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    iv
    Zustimmungen:
    0
    Also Steuergerät RAD?
    Weißt du wie der Codierwert heißt?
  4. Steuergerät RAD1 -> AUX -> aux-auxiliary

    Ist seehr selbsterklärend!

  5. azzurro

    azzurro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    four
    Zustimmungen:
    0
    AUX steht auf no_aux

    Was muss ich eintrgen??aux-auxiliary

  6. Codier mit dummy dann siehst was du alles aktivieren kannst.
  7. Nemo_1

    Nemo_1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe das selbe Problem. Allerdings finde ich bei mir das RAD 1 Modul nicht, alles andere wie 43BMO, ABG, CAS, DSC, FRM, FZD, IHK, JBBF, KOMBI steht drinn aber einfach nicht das RAD1 Modul

    Bitte um Hilfe, herzlichen Dank im Voraus

Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 aux in codieren

    ,
  2. bmw steuergerät rad no_aux

    ,
  3. bmw 1er aux anschluss aktivieren

    ,
  4. bmw business cd aux aktivieren,
  5. bmw e87 aux aktivieren,
  6. bmw business cd aux codieren,
  7. BMW AUXFUNKTION mit NCS,
  8. bmw business cd aux,
  9. bmw radio e87 aux,
  10. aux kodieren bmw,
  11. bmw aux codieren,
  12. bmw aux anschluss aktivieren,
  13. bmw aux in codieren,
  14. bmw radio aux wieder aktivieren,
  15. Aktivieren BMW Business Radio AUX-Eingang,
  16. bmw e87 aux codieren,
  17. bmw e87 aux steuergerät,
  18. bmw business radio aux codieren wo,
  19. bmw 1er aux codieren

Aux In Codieren - Ähnliche Themen

  1. JVC USB AUX MP3 1DIN CD Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-iii X1 E84 Z4 E89

    JVC USB AUX MP3 1DIN CD Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89: [IMG] EUR 84,00 End Date: 22. Apr. 22:21 Buy It At present for only: The states EUR 84,00 Buy it now | Add together to lookout list Weiterlesen...
  2. Blaupunkt SD USB 1DIN MP3 AUX Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89

    Blaupunkt SD USB 1DIN MP3 AUX Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-iii X1 E84 Z4 E89: [IMG] EUR 79,00 End Appointment: 22. Apr. 21:59 Buy It At present for merely: US EUR 79,00 Buy it at present | Add to watch listing Weiterlesen...
  3. 1 original BMW 1er 3er X1 Z4 Autoradio Professional CD RDS Well-nigh MP3 AUX CDC TEL

    1 original BMW 1er 3er X1 Z4 Autoradio Professional CD RDS Well-nigh MP3 AUX CDC TEL: [IMG] EUR i,00 (0 Bids) End Date: 01. Apr. 21:11 Bid now | Add to spotter list Weiterlesen...
  4. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Automobile hatte letztes Jahr...
  5. Codierer gesucht, Raum Nürnberg/Fürth ( AUX, Buisness Radio)

    Codierer gesucht, Raum Nürnberg/Fürth ( AUX, Buisness Radio): Hallo, habe das buisness radio verbaut, jedoch lässt sich der AUX Anschluss nicht mehr anwählen. Nach Recherche im internet und in diesem Forum...

Bmw E87 Business Radio Aux Codieren,

Source: https://www.1erforum.de/threads/aux-in-codieren.160971/

Posted by: wilburnregaserig.blogspot.com

0 Response to "Bmw E87 Business Radio Aux Codieren"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel